?
Disguise - Lene Marlin

current mood: kk
current music: Shinhwa - T.O.P. (Twinkling Of Paradise)

Hab den folgenden Song durch "100% Senorita" entdeckt (Ist das Ending ^^ und so treffend O_O). Als ich den Song das 1. Mal gehört hab, war es wie ein Déjà vu für mich. ^^; Mal ganz ehrlich, wer hat sich nicht schon mal so gefühlt??? Werde mich wohl demnächst mehr mit der Musik der talentierten Norwegerin auseinandersetzen.
"Disguise" geht mir schon sehr nah & hat ne besondere, perönliche Bedeutung für mich. ^^;;;
(Was auch immer das heißen mag xD)

Lene Marlin - Disguise ---- Download

Lyrics:

Have you ever felt some kind of emptiness inside
You will never measure up, to those people you
Must be strong, can't show them that you're weak
Have you ever told someone something
That's far from the truth
Let them know that you're okay
Just to make them stop
All the wondering, and questions they may have
I'm okay, I really am now
Just needed some time, to figure things out
Not telling lies, I'll be honest with you
Still we don't know what's yet to come
Have you ever seen your face,
In a mirror there's a smile
But inside you're just a mess,
You feel far from good
Need to hide, 'cos they'd never understand
Have you ever had this wish, of being
Somewhere else
To let go of your disguise, all your worries too
And from that moment, then you see things clear
I'm okay, I really am now
Just needed some time, to figure things out
Not telling lies, I'll be honest with you
Still we don't know what's yet to come
Are you waiting for the day
when your pain will disappear
when you know that it's not true
what they say about you
you could not care less about the things
surrounding you
ignoring all the voices from the walls
19.3.06 00:50


Dies & Jenes

current mood: okay
current music: Onitsuka Chiriko - Beautiful Fighter

1. Neues Layout. xD
Wollte eigentlich ein Wallace Layi machen, konnte mich allerdings für kein Bild entscheiden. Hatte mich dann für ein "100% Senorita"-Desi *Serie liebt* entschieden....mit Wallace & Penny, da beide so ein shuai Pärchen abgeben. ^^ Nyu~ und das ist dabei herausgekommen. << Es sollte ursprünglich anders werden. Verspielter...aber es war schon spät gestern und dann hab ich`s so gelassen. >< Natürlich fallen mir sämtliche Patzer erst jetzt auf. Wie immer. xD Werd`s aber net bearbeiten. *drop*

2. @Maya
Sorry, dass ich dir die 'Miyavischen Anfälle' an den Kopf geworfen habe. Nun weiß ich warum du so reagiert hast und werde in Zunkunft Acht geben, dass sowas nicht noch einmal vorkommt. ^^;;; Will mich net mit dir zoffen. ToT Lieb dir! *umknufflz*

3. Blog generell
Ich habe mir vorgenommen, endlich an dem Teil zu arbeiten. xD Sofern ich mich nicht von anderen Dingen (meinen Serien, div. Shows xD) ablenken lasse. ^^;;;

4. Musik
Ich mag z.Zt. keinen J-Rock hören. Es langweilt mich, brauche Abwechslung. Hör kaum Japanische Musik. Ausnahmen: Songs in div. Tw-dramas und deren Sountracks (wie "Beautiful Fighter") Dafür Chinesische Musik umso mehr. *-* Und ich fange an Koreanische Musik zu lieben. Danke an Dino!!! xD Shinhwa mochte ich bereits als ich mir "My MVP Valentine" angeschaut habe. Hatte mich allerdings net weiter mit der Band beschftigt. *nun nachholt* xD

5. MSN Kontakte
Ich werde in letzter Zeit von seltsamen Menschen bei MSN geadded. xD Woher ham die meine Addy??? Entweder sie stellen mir unmögliche Fragen, nerven mich (wie das Mädel, das Satokun sucht und mich über ihn ausfragt xDD) reden gar net mit mir...Spätestens, wenn ich meinen "Gesprächspartner" frag, wer er/sie ist. @__@ Daher ist meine halbe Liste geblockt. <<;;
Aber es gibt auch Ausnahmen. ^^ Benny hatte meine Addy Dino gegeben. Ich war zuerst skeptisch (wg. o.g. Gründen) aber er ist ein ganz Netter & Sympathischer. lol Ich unterhalte mich gerne mit ihm. (schön, dass es solche Leute auch noch gibt xD) ^^ TY an Benny & Grüße an Dino. lol

So, genug geschrieben. xDDDDDDD

Wünsch euch ein angenehmes WE. ^^v
17.3.06 20:55


Blaaaa~h

current mood: x_________X
current music: Elva Hsiao - Xing Fu De Di Tu

Der Song ist toll. *-*

Ich bin krank. >< Hab ne fette Mandelentzündung. Konnt heut net aufstehen. Extreme Kopf- und Halsschmerzen. xDD Ganz übel. Hab auch keine Lust am PC zu sitzten aber rumliegen ist auch öde. >< Und TV schauen noch öder. xDD Bin grad vollgedröhnt mit Schmerzmittelchen. @__________@


Hab nen Clip zu "Xing Fu De Di Tu" gefunden. (Download)
Er beinhaltet Szenen aus "100% Senorita". Ich will die Serie endlich sehen. << Wird aber wohl noch ein wenig dauern.

dewadewa~
11.3.06 18:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
{Blue Moon}
+ Main
+ Me
+ Musik
+ Fanlistings
+ Contact
+ G-Book
+ Archiv
+ Abo

{Friends}
+ Benny
+ Maya
+ mumin
+ Siri
+ Yuri

{Credits}
+ Host
+ Image
+ Texture
+ Brushes#1
+ Brushes#2

{Layout}
+ "100% Senorita"
+ Wallace Huo
+ Penny Lin
+ 1024 x 768
+ Mozilla

Gratis bloggen bei
myblog.de