?
Jianhua, Blogs, T-Dramas &Spam³³³³³ xD

current mood: happeh (glaub ich xD)
current music: Wallace Huo - Jian Shiang Qing Ting (PV)

Yo, es ist ja nichts Neues, dass ich annem Tawainese-Entertainment-Virus leide. xD Und zwar extremst. xDD
Vor kurzem hab` endlich mal n Album von Wallace Huo Jian Hua gefunden, und me mag seine Musik. *-* *seit 4 Tagen "Jian Shiang Qing Ting"-Ohrwurm hat* Kannte den Typen bisher eigentlich nur aus "Westside Story", da fand ich seinen Chara, den er gespielt hat so klasse. xDD Aber als Sänger mag ich ihn wesentlich mehr. *dokidoki*



Lad grad einige andere Taiwanese Dramas. U.a. "千金百分百/100% SENORITA" mit Wallace & der kawaii-igen Joe (7Flowers). *lol* Und Meteor Garden *endlich sehen will* hab so viel Gutes darüber gehört (K.A. wer da mitspielt xDDD). Yaaaaaaaa, und "王子变青蛙/The prince who turns into a frog" mit Joe (again xD), Mingdao (183Club) *-* & Shaowei (5566/183Club). <333333333 Und es kommt ne neue Serie mit Joanne (Sweety), Mingdao und Shaowei in Taiwan raus. >< Und ich hab keine Satellitenschüssel. ToT *umbedingt sehen will*

愛情魔髮秀 (Ai Qing Mo Fa Shi/The Magicians of Love)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Zudem versuch ich mal wieder ein Desi zu basteln. >< Für meinen neuen Blog. lmao Nein, net bei myblog sondern blogger.com. Wird Englisch und öffentlich. xD Hab auf LJ grad keine Lust, löschen kann ichs aber auch net, wg. den ganzen Communities. << Back to topic: also, will ich Wallace Desi. *rollt* Renfu bekomm ich eh net hin. ><

Und bzgl. Miya. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm....*drop*
Mich nervt sie ja auch extremst aber ich versuch sie so gut wie möglich zu ignorieren. Besser isses. xDD
Und wie gesagt, sie braucht Aufmerksamkeit und es passt ihr wohl net, das Yuchan soviel positives Feedback zu Benu bekommt, während ihre Page off ist. Außerdem ist sie doch Kyo`s Soulmate, beste Freundin & Reinkarnation in Einem. Net vergessen!!! *lolololol* Sie kann net anders. <<

Myblog spinnt mal wieder rum...ist wohl ein Zeichen, dass ich aufhören soll zu spammen. xDD Das tu ich nun auch. ^^v
GOMENNE~
10.3.06 23:36


新しいブログwww

current mood: がんばるぜ!!! Ò_Ó xDDDDD *lol*
current music: J-Star - 新年快乐 (PV) *in Happy New Year-Stimmung* xD

Yo~ me hat nen neuen Blog. <<;;;

Ist allerdings noch net fertig...bin noch dabei...Myblog will net so wie ich. ><

1. Find ich`s extremst bescheiden, dass er den Titel net übernimmt. >< Auch einige andere Einstellungen net (besonders der Zusatzseiten <<). *kicks*
2. Hab`s Renfu Desi fürs Erste aufgegeben. >< Gut, dieses hier ist auch schlicht und net so dolle...aber immerhin besser als diese Standard-Dinger *find*. Hoffentlich bekomm ich irgenwann ein Renfu-Layi hin. ToT
3. Yo, wie schon gesagt, das Ding ist noch in Arbeit ergo noch lange net fertig. xD
4. Mehr hab ich grad net zu sagen. xDDD
7.3.06 18:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]
{Blue Moon}
+ Main
+ Me
+ Musik
+ Fanlistings
+ Contact
+ G-Book
+ Archiv
+ Abo

{Friends}
+ Benny
+ Maya
+ mumin
+ Siri
+ Yuri

{Credits}
+ Host
+ Image
+ Texture
+ Brushes#1
+ Brushes#2

{Layout}
+ "100% Senorita"
+ Wallace Huo
+ Penny Lin
+ 1024 x 768
+ Mozilla

Gratis bloggen bei
myblog.de