?
Dies & Jenes

current mood: okay
current music: Onitsuka Chiriko - Beautiful Fighter

1. Neues Layout. xD
Wollte eigentlich ein Wallace Layi machen, konnte mich allerdings für kein Bild entscheiden. Hatte mich dann für ein "100% Senorita"-Desi *Serie liebt* entschieden....mit Wallace & Penny, da beide so ein shuai Pärchen abgeben. ^^ Nyu~ und das ist dabei herausgekommen. << Es sollte ursprünglich anders werden. Verspielter...aber es war schon spät gestern und dann hab ich`s so gelassen. >< Natürlich fallen mir sämtliche Patzer erst jetzt auf. Wie immer. xD Werd`s aber net bearbeiten. *drop*

2. @Maya
Sorry, dass ich dir die 'Miyavischen Anfälle' an den Kopf geworfen habe. Nun weiß ich warum du so reagiert hast und werde in Zunkunft Acht geben, dass sowas nicht noch einmal vorkommt. ^^;;; Will mich net mit dir zoffen. ToT Lieb dir! *umknufflz*

3. Blog generell
Ich habe mir vorgenommen, endlich an dem Teil zu arbeiten. xD Sofern ich mich nicht von anderen Dingen (meinen Serien, div. Shows xD) ablenken lasse. ^^;;;

4. Musik
Ich mag z.Zt. keinen J-Rock hören. Es langweilt mich, brauche Abwechslung. Hör kaum Japanische Musik. Ausnahmen: Songs in div. Tw-dramas und deren Sountracks (wie "Beautiful Fighter") Dafür Chinesische Musik umso mehr. *-* Und ich fange an Koreanische Musik zu lieben. Danke an Dino!!! xD Shinhwa mochte ich bereits als ich mir "My MVP Valentine" angeschaut habe. Hatte mich allerdings net weiter mit der Band beschftigt. *nun nachholt* xD

5. MSN Kontakte
Ich werde in letzter Zeit von seltsamen Menschen bei MSN geadded. xD Woher ham die meine Addy??? Entweder sie stellen mir unmögliche Fragen, nerven mich (wie das Mädel, das Satokun sucht und mich über ihn ausfragt xDD) reden gar net mit mir...Spätestens, wenn ich meinen "Gesprächspartner" frag, wer er/sie ist. @__@ Daher ist meine halbe Liste geblockt. <<;;
Aber es gibt auch Ausnahmen. ^^ Benny hatte meine Addy Dino gegeben. Ich war zuerst skeptisch (wg. o.g. Gründen) aber er ist ein ganz Netter & Sympathischer. lol Ich unterhalte mich gerne mit ihm. (schön, dass es solche Leute auch noch gibt xD) ^^ TY an Benny & Grüße an Dino. lol

So, genug geschrieben. xDDDDDDD

Wünsch euch ein angenehmes WE. ^^v
17.3.06 20:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuri / Website (17.3.06 21:22)
*______________________________* dolles layi *_* So schön hell^_^
hmmm vielelciht haben die komsichen leute deine adresse von deinem blog? die stand doch beim letzten layout drauf oder?^^""
aber ich kenn das hatte in der alten liste auch ca 8 leute wo ich nicht mal wußte wer das is und eine hat mich imemr angequatscht und sprach aber nur spanisch o_O


(17.3.06 21:30)
dankö ^^

ich denke kaum, da die meisten net aus deutschland kommen. O_O wahrscheinlich aus meinen msnspaces teil. fOo ansonsten wüßt ich net woher...außer evtl. noch zorpia xDD ich stell grad fest, dass ich meine msn addy doch öfter veröffentlicht . lol brauch mich net wundern <<

ich hab auch leutz in meiner list, die ich net kenn undd die nie geantwortet ham. O_O geblockt. xDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{Blue Moon}
+ Main
+ Me
+ Musik
+ Fanlistings
+ Contact
+ G-Book
+ Archiv
+ Abo

{Friends}
+ Benny
+ Maya
+ mumin
+ Siri
+ Yuri

{Credits}
+ Host
+ Image
+ Texture
+ Brushes#1
+ Brushes#2

{Layout}
+ "100% Senorita"
+ Wallace Huo
+ Penny Lin
+ 1024 x 768
+ Mozilla

Gratis bloggen bei
myblog.de